USA Urlaub 2006

27.03.10

Home
Über mich
Asien Urlaub 2002
Sizilien Urlaub 2005
USA Urlaub 2006
Hochzeit
Johanna
Paula
Offenburg
Karlsruhe
Schofer Seite
Links
Gästebuch

 

 

USA Urlaub 2006

Im Frühjahr 2006 haben wir uns einen Wunsch erfüllt und sind ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten geflogen. Zuerst nach New York und danach weiter nach Florida. In New York waren wir die ganze Zeit über im Pennsylvania Hotel direkt gegenüber vom Madison Square Garden, nur wenige Minuten vom Times Square entfernt, also mitten in Manhatten. Von dort konnten wir bequem zu Fuß und mit der U-Bahn alles erreichen. Die ersten zwei Tage waren wir mit einem Sightseeing Bus unterwegs. Das Wetter in New York war klasse, jeden Tag Sonne und warm bis heiß, während in Deutschland noch die Kältewelle herrschte.

In Florida hatten wir uns ein Auto gemietet (von Deutschland aus) und sind von dort ab Orlando über Miami, Key West, Everglades, Naples, Clearwater Beach und dann wieder zurück nach Orlando gefahren. Die Hotels und Motels haben wir vor Ort gebucht. In Florida war es noch heißer, nur ein paar Tage hatten wir Regen, ansonsten war das Wetter super.

 

Reiseverlauf Bilder USA

 

 

 

 

 

Stand: 21.07.06